Unsere Kundenreferenzen

Rettungsdienst Zenklusen Mattertal

Referenz von Franz Zenklusen :
"Der Rettungsdienst Mattertal beschafft seit 2008 sämtliche neuen Ambulanzen 

von AMBU-Tech. Das Konzept der Ambulanz Mobile, die kompetente Beratung, die exakte Verarbeitung, die grosse Flexibilität sowie der excellente Service von AMBU-Tech überzeugen uns seit Jahren.  Wir können AMBU-Tech in jeder Beziehung weiter empfehlen."


Kontakt: E-mail.

Rettungsdienst Neeser

Referenz von Markus Woppmann :
"Der MAN besitzt ein gutmütiges Fahrverhalten bei allen Witterungsbedingungen, die Geräuschkulisse im Patientenraum ist angenehm leise während der Fahrt, die Verarbeitungsqualität ist ausgezeichnet. Insgesamt ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis"

Rettungsdienst Neeser
Kontakt: Markus Woppmann

Rettungsdienst Einsiedeln



Referenz folgt in Kürze

Rettungsdienst Einsiedeln
Kontakt: 

Center da sandà Val Müstair

Referenz von Norman Punter:

"Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren mit der Firma Ambu-Tech zusammen. Neben der einwandfreien fachlichen Qualifikation zeichnet sich das Team durch Freundlichkeit und hohe Flexibilität aus. Im Bereich Rettungsfahrzeuge punktet Ambu-Tech durch individueller Gestaltung der Fahrzeuge auf Kundenwunsch, innovative Detaillösungen und kompetenter Beratung. Wir waren bis Heute mit den Leistungen immer sehr zufrieden.
"

Rettunsdienst Val Müstair
Kontakt: Norman Punter

Rettungsdienst Bülach

Referenz von Christian Voigt:

"Der Rettungsdienst der Spital Bülach AG ist mit dem Rettungswagen der Firma AMBU-Tech sehr zufrieden. Das Konzept und die Verarbeitung des Fahrzeugaufbaus sind solide und entsprechen schweizer Qualitätsansprüchen. Die Serviceleistungen, sowie der Support der Firma AMBU-Tech ist kompetent und kundenorientiert. Wir können deshalb die Einsatzfahrzeuge der Firma AMBU-Tech weiterempfehlen"


Rettungsdienst Bülach 
Kontakt: Christian Voigt

Easy Cab AG

Auslieferung: Juli 2021

Die Firma Easy Cab AG setzt neu auf den Krankentransporter vn Ambulanz Mobile "Valeris"

Das Grundfahrzeug
MAN 3.180 4x2 Hochdach 
Gesamtgewicht: 3.88 t

Innenausbau: 
Der Innenausbau folgte auf Kundenwunsch und wurde vom Standardausbau abgeleitet. Im Linken Dachbereich wurde ein über die ganze Patientenraumlänge gezogenes Möbel mit 4 Staufächer verbaut, unten drunter ein weiteres Möbel für das Verstauen von einer Vakuummatratze und weiteres Zubehör. An der Trennwand befindet sich ein vollwertiger Betreuersitz mit 3-Punkt-Gurtsystem, rechts davon ein Trennwandmöbel mit grosszügiger Schublade und Platz für Einsatztaschen.

Patientenlagerung: 
Für den Patitententransport verwendet die Easy Cab AG das Stryker Power Load System welches auf einem erhöhten Ladetisch montiert wurde. Dies erleichtert die Arbeit am Patienten und bietet einen höheren Konfort. Im Ladetisch integriert ist eine Auszugschublade welche zusätzlich Stauraum bietet für Rettungsbrett, Schaufeltrage und weiteres sperriges Zubehör. Diese Kombiantion wurde speziell angefertigt und mittels einem Dynamischen Test 10 G geprüft. 

Easy Cab AG
Kontakt: Kokulan Vivekananthan

AMBU-Tech AG
LETTENSTRASSE 6C
6343 ROTKREUZ
Tel: 041 790 42 42

info@ambu-tech.ch 

Datenschutz

AMBU-Shop
LETTENSTRASSE 6C
6343 ROTKREUZ
Tel: 041 790 42 42

ambushop@ambu-tech.ch

 

Montag bis Freitag
08:00 - 17:15 Uhr

Vor Feiertagen
jeweils bis 16:00 Uhr